DIGITAL STRATEGY

Ohne qualifizierte Besucher auf Ihrer Website wird das Erreichen Ihrer Ziele sehr schwer. Gleichzeitig kommt es auch auf die User Experience, die Conversion Rates und Inbound Marketing an. Erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle bedürfen einer gut durchdachten Digitalstrategie. Wir unterstützen Sie ganzheitlich!

Ganzheitliche Beratung


Sie wollen Ihr Unternehmen so aufstellen, dass Sie künftig auch digital richtig durchstarten? Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen und welche Dinge für Ihr Unternehmen wirklich wichtig sind? ADLOCA bietet Ihnen ein ganzheitliches Consulting, damit der Erfolg Ihrer Maßnahmen nicht mehr vom Zufall abhängt. Ob SEO, Paid Advertising, Social Media, Email Marketing, E-Commerce, Data & Tracking, Webentwicklung oder UX: Wir finden für Ihr Budget die ideale Lösung und zeigen Ihnen die mögliche Entwicklung auf.

Content Strategy


Jede Digital-Marketing-Maßnahme beruht am Ende auf einer bestimmten Form von Content, sei es ein Video, Bild, ein Post, eine Landing-Page oder Sonstige. Diese Tatsache erfordert eine strategische Herangehensweise an das Thema Content, aus den verschiedensten Blickwinkeln, zum Beispiel: Suchanfragen, Zielgruppen, Marketing-Kanälen oder die Marketing-Jahresplanung können eine große Rolle bei Strategie spielen, genaue wie dazu passende KPIs oder die Budgetierung.

Data Driven Business


Data, Tracking & Analytics sind in aller Munde. Doch was heißt es wirklich, ein sogenanntes datengetriebenes Unternehmen oder Data Driven Business zu entwickeln? Wir geben Ihnen Handlungsgempfehlungen zum Aufbau, Auswertung und der bestmöglichen Nutzung Ihrer Daten.

Inbound Marketing


Inbound Marketing umfasst Maßnahmen, die zum Ziel haben, von potenziellen Kunden aktiv aufgesucht und gefunden zu werden. Wichtige Bestandteile, die im Zusammenspiel funktionieren, sind beispielsweise Content Marketing, Social Media, SEO, Conversion Optimierung, E-Mail Marketing und Lead Nurturing.

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