Reporting
People

MARKETING AUTOMATION

Mit der All-in-one Software HubSpot können Daten und Prozesse aus Marketing, Vertrieb, Service und Website zusammengeführt und automatisiert werden. Vor allem die Implementierung des HubSpot CRM bietet Unternehmen die perfekte Basis, um Kundendaten zentral zu sammeln und zu verwalten. Hinzu kommen verschiedene Tools, die beispielsweise Aufgaben aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media oder Ads durch Marketing Automation deutlich vereinfachen. Wir beraten Sie, wie Sie HubSpot als All-in-One Software bestmöglich für Ihr Unternehmen nutzen können und stehen Ihnen bei Set Up, Pflege und der fortlaufenden Betreuung zur Seite.

Hubspot Partner

"Das Licht am Ende des Funnels."

Umfassende Beratung & Set Up


Die Software HubSpot umfasst eine Vielzahl an Hilfsmitteln, die das Inbound Marketing vereinfachen. Gerade am Anfang ist es schwer einzuschätzen, ob und wie genau sich HubSpot für das eigene Unternehmen eignet und wie die ersten Schritte aussehen. Wir beraten Sie hierzu gerne und übernehmen den kompletten Onboarding Prozess sowie das Set Up. Selbstverständlich bieten wir Ihren Mitarbeiter*Innen die Möglichkeit, sich von uns schulen zu lassen, um die unterschiedlichen Tools auch eigenverantwortlich nutzen zu können.

HubSpot CRM


Das HubSpot Customer-Relationship-Management (CRM) ermöglicht das zentrale Sammeln sämtlicher kundenrelevanter Informationen einschließlich aller getätigten Interaktionen. Durch das Segmentieren und Auswerten dieser Daten können Kundenbeziehungen gestärkt sowie künftige Interaktionen optimiert und automatisiert werden. Damit Ihre Mitarbeiter*Innen zügig und effektiv mit dem Verwaltungstool arbeiten können, setzen wir das HubSpot CRM für Sie auf und beraten und betreuen Sie fortlaufend.

Lead Qualifizierung


Mithilfe von HubSpot überblicken und analysieren wir Ihre komplette (Sales-)Journey mit dem Ziel, qualifizierte Leads als solche zu identifizieren. Die erhobenen Daten nutzen wir, um Ihre Kampagnen dahingehend zu optimieren, dass sie neue und qualifizierte Leads gleichermaßen generieren. Dank der fortlaufenden, automatisierten Analysen rund um die Qualität Ihrer Leads kann die Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Marketing und Sales deutlich erleichtert und vor allem effizienter gestaltet werden.

Prozess und Workflow Automatisierung


Eines der Hauptziele unserer Arbeit mit HubSpot ist es, möglichst viele Ihrer externen Prozesse und internen Workflows durch Marketing Automatisierung schneller und effizienter zu gestalten. So können weite Teile des E-Mail Marketings automatisiert oder auch Leads hinsichtlich Ihrer Qualität automatisiert ausgewählt werden. Auch auf interner Ebene können durch die Automatisierung von Workflows, z.B. mithilfe der zentralen Erfassung relevanter Marketing- und Vertriebsinformationen, zahlreiche Aufgaben automatisiert erledigt werden.

LET'S PERFORM!JETZT KONTAKT AUFNEHMEN