PAID ADVERTISING

Mit Paid Advertising können Sie nicht nur gezielt, sondern auch speziell an die jeweilige Plattform angepasst Ihre aktuellen und zukünftigen Kunden ansprechen.Dabei verwenden wir performance-orientierte Ansätze und datengetriebene Strategien – das macht Marketing-Maßnahmen konkret messbar und eine direkte Erfolgskontrolle von Kampagnen ist möglich.Die Maßnahmen sind nicht alleine auf Lower-Funnel-Ziele wie Sales und Leads gerichtet, sondern wir erzielen auch im Upper- und Middle-of-Funnel das Maximum an Performance. Auch hier werden die Ergebnisse durch das richtige Data-Setup messbar und optimierbar.Wir helfen Ihnen, eine sinnvolle Paid-Advertising-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden. Dabei gehen wir nach dem See-Think-Do-Care Framework vor: In allen Phasen der Customer Journey sollten Sie Ihre Kunden auf den digitalen Kanälen erreichen.

Nutzen Sie mit Paid Advertising die ganzen Möglichkeiten datengetriebener Digital-Werbung!

Paid Social


Social Media bildet für die meisten Menschen täglich den Hauptteil der Internetnutzung. Daher ist es sehr wichtig, innerhalb der Kanäle für möglichst viel Sichtbarkeit zu sorgen. Die meisten der bekannten Plattformen bieten heute eigene Tools (wie den Werbeanzeigenmanager von Facebook) für die Erstellung und Schaltung von Anzeigen. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie, zum Beispiel auf folgenden Kanälen: Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn, TikTok, Pinterest, Twitter.

Native Advertising


„Das könnte Sie auch interessieren“. Auf einen Inhalt dieser Art sind Sie ganz sicher auch schon einmal gestoßen. Auf den unterschiedlichsten Nachrichtenseiten oder Apps finden Sie Werbung dieser Art – platziert meist direkt unter einem Artikel. Wir helfen Ihnen dabei, Native Advertising für Ihren Marketing-Mix zu nutzen, ob auf Outbrain, Taboola oder anderen Netzwerken.

Search Engine Advertising


Eine Suchanfrage auf Google, Bing oder anderen Suchmaschinen wird als Zero Moment of Truth (ZMOT) bezeichnet. Damit sind Situationen beschrieben, in denen User sich über Themen, Produkte oder Dienstleistungen aktiv informieren und die daher im Entscheidungsprozess eine entscheidende Rolle spielen. Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte in diesem Moment ist daher sehr wichtig. Ein Großteil der Suchanfragen wird inzwischen mobil durchgeführt. Wir helfen Ihnen bei der Strategie und Umsetzung Ihrer SEA Aktivitäten!

Programmatic Display


Unter programmatischer Displaywerbung wird die automatisierte Ausspielung von Display-Werbemitteln auf Internetseiten bezeichnet. Die Werbeplätze werden in Echtzeit an den Meistbietenden in einem Bietverfahren (sogenanntes Real-Time-Bidding, RTB) vergeben. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Strategie und Umsetzung.

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