UTM Parameter Tracking

UTM Parameter und ihre Auswertung in GA4

Mittels UTM-Parametern Ihre Online-Marketing-Strategien verbessern und effektivere Analysen ermöglichen.

Read More

Push und Pull Marketing – Unterschiede leicht erklärt

Das gleiche Ziel - zwei unterschiedliche Marketingstrategien: Wir erklären beide Vorgehen.

Read More

UGC Marketing

UGC Marketing: Definition, Vorteile und Nutzen für Ihre Marketingstrategie

Nutzen auch Sie UGC Marketing in Ihrer Marketingstrategie. Wie das gelingen kann, erklären wir hier!

Read More

7 Fakten zur E-Commerce Entwicklung in Deutschland

Interessante Fakten zur E-Commerce Entwicklung in Deutschland & Tipps zur Verbesserung Ihres Webshops.

Read More

performance recruiting

Was ist Performance Recruiting?

Finden Sie mit unseren Performance Recruiting Maßnahmen die passenden Bewerber für Ihr Unternehmen.

Read More

SEO Audit und Analyse

Mittels SEO Audit zur Top-Google-Platzierung

Bringen Sie Ihre Webseite auf Seite 1 bei Google → inkl. SEO Checkliste zum Download.

Read More

Retargeting

Retargeting: Funktionsweise und Möglichkeiten

Durch Remarketing können Sie Besucher Ihrer Webseite erneut ansprechen. Erfahren Sie hier wie!

Read More

Warenkorbabbruch Onlineshop

10 Tipps, wie Sie Warenkorbabbrüche in Ihrem Onlineshop reduzieren

Reduzieren Sie Ihre Warenkorbabbrüche im Onlineshop mit unserer Checkliste!

Read More

Lead Management

Lead Management – 12 Best Practices für die Lead-Übergabe von Marketing an Sales

Unsere 12 Tipps für eine erfolgreiche Lead-Übergabe von Marketing an Sales.

Read More